EDV-Dienstleistungen, Programmierungen, Warenwirtschaft Rechnungswesen Software Netzwerk Server Wien Niederösterreich Burgenland

Dienstleistungen

Die teuerste und sehr großzügig dimensionierte Hardware, die aufwändigste Software ist nichts wert, wenn der dahinter stehende Support schwächelt.
Hotlines, die so durchorganisiert sind, dass immer nur die 'Erledigung', aber nicht die Lösung im Vordergrund stehen, haben wir alle schon erlebt. Immer erreichbar, spätestens nach einer halben Stunde in der Warteschleife, aber auch sehr oft nutzlos.
Die häufigsten Reaktionen auf solche Supportanfragen sind entweder die Resignation des Kunden oder schlicht die Neuanschaffung der betreffenden Komponente. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

Ich kann nicht immer versprechen, eine Lösung parat zu haben, auch nicht, immer sofort erreichbar zu sein.
Aber innerhalb eines Arbeitstages (wenn möglich oft auch am Wochenende) werde ich mich melden. Und dann werde ich immer eine Lösung für den Kunden, also Sie anstreben, nicht die Lösung für mich (Erledigung des 'Tickets').
Das geschieht völlig unabhängig davon, ob es sich um eine vom Kunden geplante Investition, eine anstehende Beratung oder um ein akutes Problem im Betrieb handelt.

Service